Montag, 27. Juli 2009
Everything changes… and becomes even worse
Wir haben uns nicht mehr zu sagen. Gar nichts mehr. Es herrscht nur noch Schweigen zwischen uns, wenn wir uns austauschen - oder empfinde ich das nur so?
Du hast viel erlebt in der letzten Zeit, erfahren habe ich leider erst einen Bruchteil davon... Bei mir selbst passiert nicht viel. Oder zumindest nichts, was groß interessant oder erfreulich ist.
Ist zwar kein Wunder, aber trotzdem zum kotzen.
Aber damit wir uns nur noch anschweigen, von Fragen wie "Was machst grad" oder "Wie geht's?" mal abgesehen, scheint wohl an mir zu liegen.

Andere haben mir auch nichts mehr zu sagen. Er ganz besonders nicht. Urlaub geht vor, das man hier sitzen und auf ne Antwort warten könnte, auf die Idee kommt ja keiner - Muss wirklich ne denkerische Glanzleistung sein. Aber wieso auch die Mühe machen und mit jemandem sprechen, schreiben, der sowieso nur ein Klotz am Bein ist. Dabei habe ich ihm doch noch etwas wirklich wichtiges zu sagen... oder ist das auch nur für mich wichtig und jeder andere würde es unter "Komplett wahnsinnig" verbuchen?

Irgendwie kann ich euch verstehen. Ich mag mit mir selber nicht mehr sprechen. Ich will nicht mehr denken, keine Entscheidungen mehr treffen, kann das mal bitte wer anders für mich übernehmen? Danke.
Aber irgendwo versteh' ich es auch. Weshalb sollte man schon mit einem sich selbst bemittleidenden Häufchen Elend reden..? Ihr tut euch gut damit, es bleiben zu lassen.

... comment